BaurOffset · T +49 7720 99586-0 · Email info(at)bauroffset.de
Skip to main content

Umwelt

Wir setzen uns auch für die Umwelt ein, denn diese ist ein kostbares Gut, welches wir für uns, als auch für unsere Nachwelt erhalten sollten.

In unserem Betrieb schauen wir laufend nach Verbesserungsmöglichkeiten. Daher werden auch weiter Investitionen getätigt, welche den Ausstoß an CO2 verringern, so daß wir hier klimaneutral produzieren können.

Die im Produktionsprozess anfallenden Materialreste fließen weitestgehend dem Reycling zu. Nur ein kleiner, nicht einer weiteren Wiederverwendung zuzuführende Teil an Abfällen entsorgen wir dann fachgerecht.

Für die Produktion setzen wir Papiere mit Umweltsiegel ein und bei den Farben achten wir auf deren Umweltverträglichkeit.

Werte

Im Zuge der voranschreitenden Vernetzung ist es unabdingbar sich bei den Druckergebnissen an gewissen Standardwerten zu orientieren, um die Vergleichbarkeit verschiedener Drucke zu gewährleisten.

Bei Lieferantenbewertungen erreichen wir konstant sehr gute Ergebnisse, was uns immer wieder bestärkt, für Sie den richtigen Weg zu gehen.

Wir sind stolz auf einen treuen Kundenstamm. Etliche Kundenbeziehungen bestehen schon jahrzehntelang und zeigen, daß die so wichtige Kommunikation untereinander hervorragend funktioniert.